gutefrage.net freunde hinzufügen?

Support

Liebe/r Oilady88,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Auf die meisten Fragen zu gutefrage.net findest du übrigens auch in unseren FAQs http://www.gutefrage.net/faq eine Antwort. Schau doch mal rein!Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Das ist anfangs vollkommen normal.

du gehst auf das profil des betreffenden und klickst auf 'freund von *** werden'

bei mir wird es auch noch nicht angezeigt, bin ganz neu seit heute dabei. Man muss wahrscheinlich erstmal was beantworten, was ich hiermit tue ;)

Aaah okay danke

du klickst z.B . auf meinen user namen , kommst dann auf mein profil , kannst mich dann als freund hinzufügen und mir komplimente machen ;)

Bei mir steht nirgendwo Freundschaftsangebot oder gleiches .

hallo, bisschen spät dran aber was wenn ich den freund nicht mehr finde? Also jemand will mein freund werden aber ich finde sein profil nicht kann ich es irgendwo wiederfinden? Danke für die Antwort

geh aufs userprofil >> darunter findest du freundschaftsangebot >> klick drauf >> wenn der user dein angebot annimmt, erscheint in deinem profil eine weiße zahl auf rotem grund.klick das an.