Wie füge ich Freunde bei der Java edition hinzu?

4 Antworten

Man fügt keine Freunde hinzu. Ihr müsst im gleichen Netzwerk sein und dann die Welt im Lan öffnen. Das kann man dann bei „Mehrspieler“ sehen oder man gibt die Nummer ein, die bei deinem Freund im Chat erscheint, wenn er sie geöffnet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

Man kann keine Freunde allgemein hinzufügen. Du musst auf einen Server gehen und dort auf dem Server die Freundschaft einrichten. Z. B. mit /friend add *Name*

Abhängig vom Server kann der Befehl variieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel und gerne mit Computern

So wie du es meinst glaube ich gar nicht. Nur auf den Servern. Da sind es aber verschiedene Befehle auf den verschiedenen Servern ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundeslisten gibt es bei der Java Edition nicht, um mit jemanden zusammen zu spielen bräuchte man glaub ich einen Server