Instagram Einladungen blockieren aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du kannst da weiterhin auch nichts gegen tun. Jedoch sollte es einen ja nicht stören, da sie lediglich als Anfragen aufgeführt werden wenn man in die DM's schaut. Gelegentlich ploppt auch einfach eine Info oder so am Tag auf.

MFG Colin

Audi2013
Fragesteller

Mich stört es aber bissel irgendwie 😅 das ist doch nicht normal haben die keine anderen Hobbys

xColinHBEx  19.02.2021, 13:50
@Audi2013

Problem ist halt, das sind keine Leute sondern Bots deswegen bringt es auch prinzipiell nicht wirklich was sie zu melden, da dann halt einfach neue Bots dazu kommen.

Das kann man nicht deaktivieren, da muss man mit leben.

Audi2013
Fragesteller

O.o ich hoffe nicht mehr so lange das instagram den Arsch hoch bekommt und endlich was dagegen tut