Lohnt sich die Deluxe Version von Elden Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Game hat natürlich Musik und die ist einfach nur geil :D

Soundtrack bedeutet einfach das du die Musik herunterladen kannst. (die gibt es eh glaub auf YouTube)

MixedHd
Fragesteller

Danke! :D

MrPlayer329  04.03.2022, 14:29
@MixedHd

und ich kann das Game nur empfehlen, ich liebe DarkSouls!

Hab in Elden Ring innerhalb von 48h, 28h Stunden gezockt xD

Nein, darauf kann man meiner Meinung nach sehr gut verzichten.

Das eine ist quasi der "Soundtrack", wobei sich mir nicht erschließt, warum man sich die Musik nebenher anhören sollte.

Ein digitales Artbook hat für mich persönlich, auch keine Daseinsberechtigung. Ist ja ebenfalls digital, was es auch für die meisten Dan's und Sammler uninteressant machen dürfte.

Ist ja keine Collectors-, oder gar Premium-Collectors Edition.