Souls Reihe?

3 Antworten

Dark souls 3 sekiro, viele sind fans von dark souls 1 ich eher nicht so aber kann gut sein das dir das gefällt. Dark souls 2 reden wir nicht drüber.

flo30
Fragesteller

Habe mir Dark Souls Remasterd geholt. Mal schauen. Danke für die Tipps. Ist Dark Souls 2 so schlecht?

Joelman725  21.03.2022, 09:16
@flo30

Es ist halt nicht von miyazaki, und das merkt man deutlich. Das Spielgefühl ist clunky, die hitboxen sind so schlecht das hab ich in keinem Spiel bisher gesehen. Wenn du ein Gegner hittest oder ein Gegner hittet dich kriegst du gefühlt kein Feedback außer das deine Leben runter gehen, und man Kann die Dodge roll leveln, damit man mehr i-frames hat, was so ein dummes Konzept ist.

flo30
Fragesteller
@Joelman725

Ja werde es wieder beenden. Komme mit der Grafik auch überhaupt nicht klar nach Elden Ring.😅

Joelman725  28.03.2022, 09:03
@flo30

Okay kannst dir ja vielleicht mal Dark Souls 3 angucken, finde ich sowieso besser, und Grafik ist jetzt nicht so mega weit von Elden Ring entfernt

Wenn du auf Playstation spielst auf jeden Fall Bloodborne, und ansonsten Dark Souls 3 ist auch sehr umfangreich und echt gut gemacht. Beide sind auch Grafik-technisch nicht ganz so weit von Elden Ring entfernt wie Dark Souls Remastered 😉

Bloodborne, Sekiro und Dark Souls 3 würde ich empfehlen.

Sofern du Besitzer einer PS5 bist, definitiv auch das Remake von Demon's Souls. 👌🏻 Das Original ist schon etwas zu alt, für meinen Geschmack. 😅

flo30
Fragesteller

Danke. Hab mir mal Dark Souls Remastered geholt und als nächstel Dark Souls 3✌

paradox1899  17.03.2022, 04:08
@flo30

Dann viel Spaß/ Erfolg. 😄 Ist halt ziemlich linear, also schon ein Unterschied zu Elden Ring, aber wird dir sicher gefallen. 👍🏻

flo30
Fragesteller
@paradox1899

War dann doch nicht so toll. Und auf die Grafik komme ich auch nicht klar😓

flo30
Fragesteller
@paradox1899

Hab ich schon durch😓

Ich glaub es wird sekiro oder dark souls 3 als nächstes✌