Twitch Follower löschen geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich stream selber auf Twitch und habe auch schon ein paar entfernen wollen, allerdings ist das nicht möglich. Du musst wenn dann den Support anschreiben, allerdings dauert es sehr lange bis die Antworten, wenn sie denn überhaupt antworten :)

LG

Hallo MaxiMaxi1282!

Es gibt eine möglichkeit Die Follower komplet zu löschen und zu bannen die seite heißt CommanderRoot Tool aber seit die Bewußt das dieser Tool mit vorsicht walten zu lassen löscht du alle Follower sind alle weg ist mir mal passiert hier der Link zum CommanderRoot Tool https://twitch-tools.rootonline.de/ du musst dich mit deinem Twitch Account anmelden und dann hast du zugriff auf alle Follower die du entfernen und Bannen möchtest.

Ich hoffe ich konnte die etwas helfen bei deinem Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung