Kooperation mit wem (1800 Follower) Twitch?

2 Antworten

Tja... wenn du eine Kooperation mit einer bekannten Marke haben willst, dann kannst du das quasi schon vergessen. Mit 1800 Followern hast du weder die Reichweite noch die Relevanz. Deine Follower spielen da nur eine untergeordnete Rolle. Wie viele schauen dir regelmäßig pro Stream zu? 10? 20 oder 50 ? das sind kleine Tropfen auf einem heißen Stein und aus Marketingsicht, unbedeutend.

Wenn man etwas über dich vermarkten will, braucht es mehr Aufmerksamkeit.

Was genau hast du dir vorgestellt?

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
unbekannt820789
Fragesteller

Hey, ich habe 40 - 75 Zuschauer.. Vorgestellt hab ich mir nur eine kleine Marke irgendwas mit Getränken, Süßigkeiten oder sowas ähnliches :)