Twitch Follow werden nicht gezählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so weil Twitch die leicht zeitverzögert erfasst.

Deine Statistik aktualisiert sich nur alle 12 Stunden, die Follower auf deiner Startseite sind noch am genausten.

Es gib immer Leute die dir folgen und wenige Minuten später wieder entfolgen. Die tauchen dann zwar in deiner Übersicht auf, werden aber auf der Startseite direkt wieder abgezogen oder gar nicht erst angezeigt.

Von Experte willihinze bestätigt

Das liegt daran das Twitch verzögert arbeitet und es etwas dauert bis alles auf die genauen Zahlen geupdatet sind.

Wenn es trotzdem nicht geht würde ich Den Twitch Support fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung