Auf Twitch werden einige Follower die ich bekommen habe nicht angezeigt

2 Antworten

Das wird daran liegen das sie wieder defollowed haben und die zahl die da steht ist eigentlich total egal es kommt daruauf an wie viele zuschauer du hast und die follower zahl sagt nur aus wie viele leute dich so sehr feiern das sie sobald du streamst benachrichtigt werden wollen. Du erspielst dir nicht die Follwer sondern die viewer und es kommt sehr sehr sehr oft vor das leute follown nur um im stream erwähnt zu werden und dann defollown.

Twitch braucht (Wie jede andere Seite auch) Zeit um das zu bearbeiten, solche Fehler sind Vorallem bei Youtube und G+ Bekannt (301 Aufrufe) Das einzige was du da machen kannst ist warten.