Twitch fake Follower los werden?

3 Antworten

Solche Personen gibt es leider zu viele auf Twitch.

Die Alerts hast du ja bereits deaktiviert, wenn solch ein Account folgt ignoriere es und lass deine Mods diese Accounts sofort nach dem Folgen bannen.

Wenn die Person keinerlei Aufmerksamkeit mehr bekommt wird es schnell langweilig und hört in den meisten Fällen nach einigen Wochen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Sich mit ihm aussprechen dass es von beiden Seiten nicht angebracht ist/war und man den anderen einfach Leben lässt...

Sonst halt einfach mal das Streamen sein lassen, vielleicht sogar teils löschen... so würdest du gleich den Nährboden für diesen Typen nehmen. Falls dann aber solche spiele auf anderen Platformen weitergehen, würde ich zum angriff blasen, und gleich versuchen mit einer Anzeige dagegen anzugehen...

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

ich möchte auch keine öffentliche Schlammschlacht aufführen

Btw. Diese Schlammschlacht hat bereits begonnen als ihr euch auf Twitch gestritten habt...

Den Twitch -Support anschreiben und aufklären das sie diese bitte entfernen sollen. So wissen die schonmal das du es nicht selbst bist und dich deswegen bannen.

Tricky846
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das habe ich auch bereits getan, einer der ersten Schritte. Dachte damit hätte es sich erledigt und Twitch würde handeln

JamesCohen  29.05.2023, 10:10
@Tricky846

Die schauen genau nach, woher diese Follower stammen. Auch über die Ip Adressen. Das dauert etwas.