Werden weibliche Streamer nur geguckt, weil sie Frauen sind (Twitch)?

2 Antworten

Musst dich nicht für die Wahrheit entschuldigen.

Die ergolgreichsten Twitch-Streamerinnen wie z.B. Amouranth sind nur wegen ihres Aussehens erfolgreich.

Wären die "hässlich" oder gar männlich, würden die mit dem was sie auf Twitch anbieten nicht einmal annähernd so erfolgreich so wie sie es sind.

Ich bin zwar kaum auf Twitch unterwegs, aber es gibt viele Streamerinnen, die nur aufgrund ihres Aussehens erfolgreich sind. Es gibt einfach zu viele notgeile Typen...

Natürlich gibt es auch Streamerinnen, die gute Inhalte produzieren.

xipowdfhg
Fragesteller

Natürlich gibt es auch Streamerinnen, die gute Inhalte produzieren, aber ich spreche doch explizit von den größeren Streamerinnen.