Streamen die Frauen Games nur für Fame auf Twitch?

13 Antworten

Videospiele sind für JEDEN da.

Es wird immer Leute geben die es auf Krampf versuchen.

Aber da kann man dann einfach abschalten und jemand anderem zusehen.

Und nicht alle in eine Schublade stecken oder nach Äußerlichkeiten bewerten.

Die meisten die nur für Fame auf Twitch Streamen kennt sowieso niemand oder sind absolut cringe

Das erkennst du daran wie tief der Ausschnitt ist.

Die einen so, die anderen so.

Man merkt einigen definitiv an das sie Spaß haben. Einige wie Amouranth sind aber nur für den Fame da.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ich hatte auch schon zu Leuten Kontakt, die immer total unsympatisch waren sobald der Stream aus war!. Für mich blenden die damit die leute

Amalia95  08.03.2022, 11:15
@HerbstKind1993

Wirklich unsympathisch werden nach dem Stream die wenigsten.
Aber tatsächlich muss man ja auf Twitch z.B. sehr aufpassen was man sagt. Rülpsen und so sollte man nicht.

Nach dem Stream entspannen die Personen und dürfen wieder sie selbst sein. Das kann ich niemanden verübeln.

HerbstKind1993
Fragesteller
@Amalia95

trotzdem sind solche Leute, die totalen blender gegenüber ihrer eigenen Community!.

Amalia95  08.03.2022, 11:23
@HerbstKind1993

Das Problem ist, man riskiert mit einigen Wortwahlen auf Twitch den gesamten Account. Das ist wie pupsen auf der Arbeit. Macht man nicht aber im Auto auf dem Rückweg bricht ein Gewitter aus.

MorsElthrai  08.03.2022, 11:59
@Amalia95

Das ist dann wohl die umweltfreundliche Alternative zur Lachgaseinspritzung. ;)

AnakinZockt  08.03.2022, 17:56

Warum streamt die überhaupt noch?
Die hat schon so viel geld gemacht die muss eh nie wieder arbeiten

Ich streame da ich Spaß am zocken und reden habe. Trage auf twitch hin und wieder knappere Outfits, da ich die eh habe und die auch im Alltag trage. Bekomme doofe Nachrichten im Chat, werde oft beleidigt. Wenn ich Pulli und Jogginghose trage sind die Leute netter.
habe das Gefühl, dass es viele Männer auf twitch gibt, die komplette durchdrehen, sobald der Ausschnitt tiefer als normales Shirt ist. Ich bin ja ich und mein Hobby verändert sich nicht durch Kleidung. Bin nicht Fame will nur Spaß haben. Wenn viele Zuschauer sind sind viele auch sehr gemein