Welche Games soll ich im stream zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir ein Game, welches nicht massiv überlaufen ist und welches jeder streamt.
Pauschal lässt sich da schwer etwas empfehlen. Aber wenn du zum Beispiel Fortnite oder Minecraft streamst, musst du dich potenziell gegen viel mehr andere Streamer durchsetzen, als bei Nischengames, die dennoch gut ankommen.

Natürlich gilt aber auch, wie für alles, dass du hervorstichst. Wenn du Content machst, wie 1.000 andere, sieht dich einfach niemand, weil man das schon 1.000x gesehen hat.

Meinem Eindruck nach ist es aber hilfreich, wenn man irgendwo competetive stark vertreten und gut ist. Das sehen Leute relativ gesehen sehr gern.