Twitch: Zuschauer alles nur Bots?

3 Antworten

Das sind Bots die automatisch im Chat verbunden sind. Der Großteil dieser Bots betreiben Host Raffel oder sammeln Streamer information wie CommanderRoot (Daten wie Streamzeit, Subscriber count, keine persönlichen Daten). Schau mal auf ihrem kanal Vorbei, dort gibt es einen Command der den Bot permanent aus deinem Stream nimmt. zB Lurxx please leave my channel.

Eigentlich kannst du die drinn lassen, da die nicht als Zuschauer gezählt werde. (Nur Leute die den Stream angeschaltet haben, werden als Zuschauer gewertet.)

Und so als Frage,

Schaust du wirklich in die Zuschauer Liste? Wenn ja, gewöhn dich Mal davon ab. ^^

Wie heissen die Bots es gibt die standart twitch bots die haben so viele abonnenten so wie z.b Command... oder so genauen namen w\eis ich grad nd

Heircut
Fragesteller

Also ich hab mir die Namen nicht gemerkt, aber bei denen stand meistens: "zuletzt gestreamt: vor 4 Tagen" oder halt eine andere Zeitangabe.