Twitch Zuschauer gehen immer wieder weg?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Es reicht, wenn Du streamst, weil es Dir Spaß macht. Zu streamen um Freunde zu finden ist sinnfrei.

Schlecht in Games sein ist kein Grund, nicht zu streamen. Kein Streamer muss alles perfekt können.

Mach interessanten Content. Die Leute werden Dich erst dann mögen, wenn sie Deinen Content mögen.

warehouse14

Wenn du Spaß am streamen hast, dann tu es. Ganz egal ob dir jemand zusieht oder nicht. Mach das was dir Spaß macht.

Und Troller & Nazies sind keine coolen Freunde, die machen sich nur über dich lustig. Für die bist du höchstens ihr Tanzbär. Lass dich nicht mit solchen Leuten ein.