Kick bald besser als Twitch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird für Kick schwierig. Die haben als Plattform einen sehr schlechten Ruf und dort versammeln sich alle, die auf anderen Plattformen rausgeflogen sind.

Auch wenn die viel Geld für Amouranth zahlen, sie bekommen damit nur weitere dubiose Zuschauer, die an Sex interessiert sind.

Im Augenblick wird dort niemand, der halbwegs seriös streamt, dorthin wechseln. Kann sein das sich das in der Zukunft ändert, aber das wird noch sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Kevin715  10.07.2023, 12:59

Real_Bazzi hat auch Perma Bann auf Twitch und ist auf Kick :D ^^

Nein, da auf Twitch immer noch viel mehr große Streamer und Youtuber Streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung