Wie sperre ich meinen Tiktok Account für Followeranfragen?

1 Antwort

Was passiert wenn du die Anfrage nicht beachtest? Kann er diese wieder zurückziehen und eine neue erstellen?

Am besten wäre es die Anfragen zu ignorieren, vielleicht hört er ja auf, wenn er eine Woche lang keine Rückmeldung erhält.

studentleo
Fragesteller

Er nimmt sie andauernd zurück und stellt neue. Ich ignoriere die Anfragen teulweise auch Wochen aber es hört nicht auf. Deshalb habe ich hier bei GuteFrage gefragt weil ich keine andere Möglichkeit sehe