Tiktok und Datenschutz?

1 Antwort

Sie erteilen der Firma die Erlaubnis über Ihre Daten zu verfügen, das bedeutet, dass die Firma alle Daten die Sie über die App einspeisen von ihr verwendet werden dürfen.

Das ist im Grunde nur eine rechtliche Absicherung, das macht so ziemlich jede Firma und nicht gefährlicher als ein Profil bei Facebook zu erstellen. Im Grunde muss das aber auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er das überhaupt will.