Kann man mich erkennen trotz neuem TikTok Account?

1 Antwort

Wenn du keine Bilder/ Videos von dir postest kann man dir (wie du schon gesagt hast) nichts nachweisen also spielt es im Endeffekt keine Rolle, aber ich kann dein Problem verstehen.

Kannst dann eigentlich nur deine Telefonnummer nicht angeben und auf das beste hoffen.

Tut mir leid, wenn ich nicht weiter helfen konnte, aber mehr fällt mir da leider gerade auch nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit