Um was es sich handelt wurde ja bereits geschrieben.
Du hast den Tag „Garten“ benutzt, die Pflanze verträgt keine kalten Temperaturen und ist nur in der Wohnung glücklich - zumindest im Winter 😊

...zur Antwort

https://www.test.de/Carsharing-Wann-der-Beifahrer-ans-Steuer-darf-4802112-0/

Hier steht, dass DriveNow ausdrücklich verbietet, dass eine andere Person ans Steuer darf, ausser der Accountinhaber selber.

Um den grossen Stress zu minimieren würde ich bei DriveNow anrufen und beichten BEVOR das Blitzerfoto an die Firma geschickt wird. So fährt man erfahrungsgemäss immer noch am besten.

...zur Antwort

Der hat wahrscheinlich in seinen 20 Jahren in der Firma schon so viele dumme Fragen hören müssen, dass es ihm einfach abgelöscht ist. Ich hab auch so einen Kollegen. Mittlerweile ist er fast schon ein Freund geworden und gibt mir auch privat Tipps.

Versuch ihm nur wichtige Fragen zu stellen, die du wirklich nicht selbst lösen kannst. Und zeig ihm dass du dir davor selber darüber Gedanken gemacht hast und nicht aus Bequemlichkeit direkt zu ihm gerannt bist. Wenn er dir was erklärt, dann frag nach und zeig ihm, dass du seine Erfahrung schätzt und ihn (in normalem Mass) bewunderst.

So hat es bei mir geklappt, vielleicht auch bei dir :)

...zur Antwort

Gut UND günstig wirst du in der Schweiz nicht finden. Ich war einmal in Kreuzlingen, da kostete eine Spritze allerdings stolze CHF 700.

Seitdem gehe ich in Konstanz zu Dr. Schäfler, der hat übrigens auch eine Praxis in Zürich. Ich war da aber nur zur Nachkontrolle, ich weiss nicht ob die Preise in Zürich höher sind, als in Konstanz.

...zur Antwort

Die Situation hört sich furchtbar an. Mein erster Impuls ist der Ratschlag an dich, dich zu trennen. Scheinbar versucht der Kindsvater ja auch nicht was an der Situation zu ändern. So wichtig kannst du ihm dann nicht sein.

Ich war bereits zwei Mal einer Beziehung mit einem Mann, der Kinder hatten (jeweils voll in der Pubertät) und hatte diese Probleme zum Glück nie, obwohl ich immer sehr zurückhaltend und teilweise fast schon ablehnend zu den Kids war, weil ich halt kein Kinder-Fan bin. Aber es hat sich verhalten wie mit - entschuldige den Vergleich - Schuhen und Hundek... Je mehr ich mich zurück genommen hab, umso mehr sind sie an mir gehangen. Und das Verhältnis ist bis heute super. Vielleicht könntest du mal probieren, die Kleine zu ignorieren.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass zu der ganzen Geschichte noch wesentlich mehr Details gehören, ohne die man dir nicht gut helfen kann.

Wie ist die Beziehung entstanden? Hast du den Mann der Frau "ausgespannt"?

Wie ist dein Verhältnis zur Mutter der Kids?

Wenn die beiden noch zusammen arbeiten, ist deren Verhältnis vermutlich einigermassen ok. Warum setzt ihr euch nicht mal alle zusammen an einen Tisch?

In welchem Zusammenhang hat die Kleine gesagt dass sie dich hasst und wie hast du drauf reagiert?

Fragen über Fragen, die sicher helfen würden die Situation besser einzuschätzen. Aber vieles will man halt auch nicht öffentlich machen, das verstehe ich. Nur wird es dann schwierig mit der Hilfe.

Trotzdem alles Gute für dich

...zur Antwort

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=21240.0

Hier kannst du dich mal dazu informieren. Sieht leider nicht gut aus.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute :)

...zur Antwort

Das ist eine besch... Situation, aber zu erzählen dass er dich genötigt hat ist absolut der falsche Weg! Mach das bitte bloss nicht. Hinzu kommt auch, dass du es hier in deinem Beitrag nun unwiderruflich geschrieben hast und wenn nur einer deiner Freunde den Beitrag liest, dann bist am Ende DU dran.

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich die Hölleist. Aber warum hast du es denn nicht von Anfang an bestritten? Ich weiss, jetzt bringt das auch nichts mehr.

Sprich mit einem Vertrauensleher, oder mit deinen Eltern darüber - auch wenn es unangenehm ist. Wenn du das nicht möchtest, mach den Idioten, die dich anfassen eine deutliche Ansage und wehre dich! Lass dir das nicht gefallen!

Und auf deine "Freunde" kannst du auch pfeifen, wenn sie in der Situation nicht hinter dir stehen sind das keine Freunde. Grenz dich von ihnen ab und zeig ihnen deutlich, wie enttäuscht du bist aber bleib stark dabei. Vielleicht merken sie es dann endlich, wie falsch ihr Verhalten ist.

Schlimmstenfalls musst du einfach Sitzfleisch beweisen und die Sache aussitzen. Mit der Zeit geht jede noch so anrüchige Story vergessen oder wird von einer anderen getoppt.

Bleib stark, ich wünsch dir alles Gute.           

 

...zur Antwort

Geh zu einem Spezialisten. Hier ist nicht die richtige Plattform für solche Probleme und es wird dir auch keiner helfen können.

...zur Antwort

Das frag ich mich auch oft... allerdings seh ich es so, dass der Fahrer auf der linken Spur in dem Fall Vorrang hat, weil er ja auf der „schnelleren“ Spur unterwegs ist. Auf die „langsamere“ Spur wechseln ist wichtiger als überholen. Würde ich jetzt so sagen, lass mich aber gern eines Besseren belehren :)

...zur Antwort

Schonmal mit zwei Zangen probiert? Eine oben, eine unten und dann gegeneinander drehen. Vielleicht kann dir auch jemand helfen, dann geht es wohl einfacher. 

Am besten nimmst du zwei kleine Kombizangen, vorher halt unbedingt gut desinfizieren. 

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Der Wecker klingelt aber auch, wenn das Telefon auf lautlos oder "nicht stören" ist. Da würde dich der Anrufer wenigstens nicht wecken. 

...zur Antwort

Hallo, ich hab schon oft bei Wish bestellt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Ware kommt aus China und bisher ist alles angekommen. Etwas vorsichtig wäre ich mit Kleidern, da meistens die Qualitatät nicht immer besonders gut ist und die Grössen asiatisch sind (daher immer etwas grösser bestellen). 

...zur Antwort