Goldene Hochzeit von den Großeltern. Was anziehen?Bin Ziemlich Ratlos

6 Antworten

hey du habe immoment das gleiche problem nur das es die hochzeit meines bruders ist und es noch 3 wochn sind.

ich hingegen liebe kleider. aber gut ich würde dir empfehlen auf https://www.stylefruits.de nachzuschauen. dort gibt es viele schöne sachen. du kannst ja mal  nach jumpsuits gucken. da gibt es viele die sehr elegant und  fein wirken. viel spaß und liebe grüße an deine großeltern

Hallo Lena :)

Da ist vieles möglich ---------> ich schlage mal die Kombi aus weißem Langarm-Shirt, schwarzem Blazer & schwarzer Hose oder dunkelblauer, nicht ausgewaschener Jeans vor.. gut könnte jedoch auch ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln kommen, das du in beige Chinos hereingesteckt trägst.. evtl. auch ein Poloshirt oder ein rotes/schwarzes Shirt zur beigen Hose.. Wenn es dir gefällt, könnte ich mir auch eine kurzärmlige (gern karierte) Bluse über einem farblich passenden, gern weißen Langarm-Shirt vorstellen..!

Zum beigen Blazer könnte ein braunes, weißes oder schwarzes Shirt passen, besonders cool fände ich jedoch dunkelblau oder ein schickes Rot dazu :) Gerade ein kräftiges Knallrot kommt als Kontrast zu beige echt super raus finde ich..!

An der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern vor ca. 10 Jahren trug eig. keiner eine Jeans, da war eine "Stoffhose" schon Standard.. aber das ist nicht repräsentativ! Wenn die Jeans nicht unbedingt total ausgewaschen ist & man ihr ansieht, dass sie nicht viel gekostet hat, ist es okay..

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Wünsche dir viel Freude auf der Feier!

kommt wahrscheinlich drauf an, wie deine großeltern so sind.  meine großelterm väterlicherseits hatten vor 2 jahren goldene hochzeit, die sind eher legerer, so war dann auch die feier. einige neffen trugen normale bluejeans.. bluse, blazer und (dunkle) jeans waren also völlig ausreichend.  meine großeltern mütterlicherseits feiern nächstes jahr und legen mehr wert auf angemessene kleidung. dann würde ich eher einen hosenanzug, bleistiftrock mit blazer, o.ä. anziehen.

Was möchtest Du wissen?