Goldene Hochzeit von den Großeltern. Was anziehen?Bin Ziemlich Ratlos

6 Antworten

hey du habe immoment das gleiche problem nur das es die hochzeit meines bruders ist und es noch 3 wochn sind.

ich hingegen liebe kleider. aber gut ich würde dir empfehlen auf https://www.stylefruits.de nachzuschauen. dort gibt es viele schöne sachen. du kannst ja mal  nach jumpsuits gucken. da gibt es viele die sehr elegant und  fein wirken. viel spaß und liebe grüße an deine großeltern

Hallo Lena :)

Da ist vieles möglich ---------> ich schlage mal die Kombi aus weißem Langarm-Shirt, schwarzem Blazer & schwarzer Hose oder dunkelblauer, nicht ausgewaschener Jeans vor.. gut könnte jedoch auch ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln kommen, das du in beige Chinos hereingesteckt trägst.. evtl. auch ein Poloshirt oder ein rotes/schwarzes Shirt zur beigen Hose.. Wenn es dir gefällt, könnte ich mir auch eine kurzärmlige (gern karierte) Bluse über einem farblich passenden, gern weißen Langarm-Shirt vorstellen..!

Zum beigen Blazer könnte ein braunes, weißes oder schwarzes Shirt passen, besonders cool fände ich jedoch dunkelblau oder ein schickes Rot dazu :) Gerade ein kräftiges Knallrot kommt als Kontrast zu beige echt super raus finde ich..!

An der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern vor ca. 10 Jahren trug eig. keiner eine Jeans, da war eine "Stoffhose" schon Standard.. aber das ist nicht repräsentativ! Wenn die Jeans nicht unbedingt total ausgewaschen ist & man ihr ansieht, dass sie nicht viel gekostet hat, ist es okay..

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Wünsche dir viel Freude auf der Feier!

kommt wahrscheinlich drauf an, wie deine großeltern so sind.  meine großelterm väterlicherseits hatten vor 2 jahren goldene hochzeit, die sind eher legerer, so war dann auch die feier. einige neffen trugen normale bluejeans.. bluse, blazer und (dunkle) jeans waren also völlig ausreichend.  meine großeltern mütterlicherseits feiern nächstes jahr und legen mehr wert auf angemessene kleidung. dann würde ich eher einen hosenanzug, bleistiftrock mit blazer, o.ä. anziehen.

Was soll ich malen f[r meine Grosseltern, die bald goldene Hochzeit haben

Also mein Grosseltern haben Uebermorgen goldene Hochzeit und ich wei- nich was ich malen soll, das ich ihnen schenken kann. Hat jemand ne Idee..

...zur Frage

Ist auf einer Hochzeit Jeans- oder Lederjacke tragbar?

Hallo! :)

Mir gefallen Blazer irgendwie nicht so gut und deshalb möchte ich auf der Hochzeit meiner Schwester zum Kleid eine Jeansjacke oder Lederjacke (eher die Jeansjacke) anziehen. Aber ist okay? Kann man eine Jeansjacke zu einer Hochzeit tragen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Bürokauffrau geht auch weißes tshirt mit jeansjacke?

Habe gleich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. Geht statt weißer Bluse auch ein weißes Tshirt mit einer Jeansjacke, dazu eine Jeanshose mit schwarzen Schuhen? Ist nämlich auch zu warm für eine Bluse, finde ich? Oder sollte ich es lassen?

...zur Frage

Was Sohn zur Hochzeit (als Gast) anziehen?

Huhu,

wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt überlegen wir, was mein Sohn (gerade 14 geworden) anziehen soll. Ich hab mich mal umgeschaut und bis jetzt ist dieses Hemd mein Favorit:

https://www.otto.de/p/bench-karohemd-klassische-form-brusttasche-mit-stickerei-534716899/#variationId=534861063

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu "unschick" für eine Hochzeit ist. Eventuell ein blaues? Mein Sohn will kein einfarbiges weißes und er fänd ein kariertes cool?
Ich weiß nicht, Fliege, Krawatte, Pollunder, Anzug? Wäre schon chic.
Könntet ihr eventuell Links. o.A. schicken, was er so anziehen könnte. Von zB. CundA und co.

Schon mal vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Goldene Hochzeit - welches Outfit?

Ich bin als Gast auf eine Goldene Hochzeitsfeier eingeladen..theoretisch habe ich einen schwarzen Rock mit weißem Top und grauem Cardigan im Schrank, weiß aber nicht, ob es unangebracht wäre, das anzuziehen..ist ja relativ farblos.. Sonst hätte ich eine normale Jeans und einen schwarzen Blazer mit Ballerinas (vllt zu underdressed?).. Kleider sind nicht so mein Ding :/

Brauche Euren Rat!

...zur Frage

Was auf Hochzeit anziehen?

Hallo, im Sommer gehe ich in Kanada auf eine Hochzeit und ich habe keinen blassen Schimmer was ich anziehen könnte. Ich bin 15 und ziehe wirklich ungern Kleider an... Habt ihr irgendwelche Vorschläge ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?