Gutes Outfit?

9 Antworten

Hi, Ich finde das Outfit ist ein ganz normales, ich finde es gut. Nicht zu lässig aber auch nicht zu schick...

Lg Emma

Es ist halt Basic. Schlicht. Einfach. Solide. Weder schlecht noch übermäßig gut oder auffällig meiner Meinung nach. Kann man so ohne Probleme tragen.

JimmysuchtHilfe
Fragesteller

Danke 😀. Dann hab ich ja geschafft was ich wollte.

So sehen meine zuhause chill Outfits aus.

Ist einfach unfertig und man merkt das dich Mode nicht interessiert

Irgendwie errinnert mich das ein wenig an eine männliche Version von Tina Belcher. Nichts gegen die gute Tina. aber so auf den ersten Blick betrachtet, ist sie schon eher langweilig :-)

Ihr Outfit jedenfalls ist einfach basic.

Das Outfit ist absolut Basic.