Total okay😊 Ich benutze auch bei Regen einen Regenshirm, wenn man morgens eine Stunde im Bad braucht, will man sich das ja nicht wieder kaputt machen🙄… nein im Ernst, ist doch viel schöner, wenn man nicht nass wird😘

...zur Antwort

Da brauchst du ein 1,… Abi für, mit Hauptschulabschluss bist du weit entfernt davon😕 Du könntest irgendeinen anderen medizinischen Beruf machen, aber Arzt… das wird gaaanz schwer. Wünsch dir viel Glück😘

...zur Antwort

Taschen oder Schmuck. Ich freu mich immer über eine Louis Vuitton;  Armbänder, Ketten und und und geht auch immer. Chanel, Gucci… du merkst, ich bin anspruchsvoll. Beautyprodukte gehen auch immer noch dazu😘

...zur Antwort

"Endlich mal"? Warte lieber auf eine Beziehung. Ich würde frühstens mit 18 Sex haben wollen und du sagst, du willst endlich mal😊 Also ich würde warten, aber mach, was du willst. Wenn du Lust hast…😘

...zur Antwort

Beim ESTA-Visum zweite Staatsangehörigkeit angeben? (Nachdem beim ersten Mal nicht angegeben)?

Ich bin schon Mal vor 5 Jahren mit 16 in die USA gereist. Da hatte ich nur meine deutsche Staatsangehörigkeit angegeben. Eigentlich habe ich aber auch die kolumbianische. Damals hatte ich aber nur den deutschen Pass, deswegen war mir nicht klar, dass ich eigentlich beide Staatsangehörigkeiten habe. Es war anscheinend auch in den USA niemandem klar.

Jetzt fliege ich wieder. Und das ESTA-Visum fragt, ob man eine zweite Staatsangehörigkeit hat. Ich habe letztens angegeben, dass dem nicht so ist, da ich diese ja beim letzten Mal auch nicht angegeben hatte und ich meinen kolumbianischen Pass zu dem Zeitpunkt auch nicht gefunden hatte. Mittlerweile habe ich ihn aber wiedergefunden und ich frage mich, ob ich ein neues ESTA-Visum beantragen soll, in dem ich meine kolumbianische Staatsangehörigkeit auch angebe.

Mir wurde abgeraten, weil ich ja vor kurzem angegeben habe ich hätte keine weitere Staatsangehörigkeit.

Soll ich das jetzt so lassen oder ändern? Gibt es auf irgendeine Art Probleme? Wäre es ein Problem, wenn sie merken "Du hast die kolumbianische Staatsangehörigkeit nicht angegeben"? Können sie das überhaupt merken? Vor 5 Jahren haben sie es ja auch nicht bemerkt? Wäre es ein Problem, wenn ich jetzt im ESTA-Visum angebe, dass ich auch noch die kolumbianische Staatsangehörigkeit habe? (Obwohl ich vor ein paar Monaten beim ESTA-Visum was anderes behauptet habe?)

Wenn ich das so lasse, soll ich dann zur Sicherheit meinen kolumbianischen Pass mit in die USA nehmen oder nicht?

...zur Frage

Ich würde beide angeben, das könnte sonst glaube ich schwierig werden, wenn sie dich überprüfen und das rausfinden. Ich hab nur die Kolumbianische, deshalb kann ich dir eigentlich nicht helfen, aber vom Gefühl, besser beide angeben😘

...zur Antwort

Ich finde das total schlimm, geht gar nicht🙄 Das muss echt nicht sein. Also an alle Jungs; bitte lasst es😘

...zur Antwort

Auf die Bewegung an sich stehen bis zu drei Jahre Haft. Wie hart die Staatsanwaltschaft mit sowas umgeht, weiß ich jetzt auch nicht😘

...zur Antwort

Tische 1-4. Ich sitze gerne vorne. Da achten die Lehrer meistens am wenigsten drauf, weil die davon ausgehen, dass man aufpasst, man bekommt alles gut mit und wenn die Lehrer irgendetwas wissen wollen oder so, sprechen die eigentlich immer die erste Reihe an, dann ist man dem Lehrer gleich sympathisch. Alle denken immer, erste Reihe muss man extrem aufpassen und Leistung zeigen, aber gerade in der ersten Reihe muss man das eigentlich nicht.

...zur Antwort

Irgendwann muss man ehrlich sein. Ich hatte ein halbes Jahr eine Brille und jetzt Kontaktlinsen, mein Freund auch und wir wollten natürlich auch beide nicht. Man darf da halt nicht zu schnell rangehen. Erstmal nur in der Schule zum Lesen an der Tafel und dann setzt du die ganz von alleine oft auf, weil du merkst, wie schön das sein kann, wieder zu sehen😊 Kontaktlinsen sind dann gar kein Problem, die sieht man wirklich nicht und gewöhnt sich sehr schnell daran, also mach es lieber🙄 Es ist wirklich wichtig. Ich denke mal du bist noch nicht 18, dann musst du spätestens zum Führerschein sowieso einen Sehtest machen😘

...zur Antwort

Risse in der Hose ist kein Problem, das zieh ich auch an. Ich finde nur schlimm, wenn das dann auch noch eine Jogginghose ist, aber wenns eine Jeans ist, finde ich das total okay😘

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, wie locker, oder auch nicht, er das sieht. Die Kleidung fürs erste Date ist ja auch irgendwie von der "sozialen Schicht" abhängig. Manche wurden Bluse, Pullover oder so für nötig halten, andere eher entspanntere Kleidung. Ich kenn euch nicht, deshalb ist das ganz schwer zu sagen😘

...zur Antwort