Ernste Frage wie findet ihr meine Lippen?

Lips like kylie haha  - (Liebe, Beziehung, Sex)

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blow-Job Mund

36

Und sowas von einem 13-jährigen Bengel! Wahnsinn! xD

0
4

Einem geilen 13-Jährigen Bengel! ;)

0

Sieht aus wie zwei aufeinanderliegende vollgesogene Blutegel.

Um es jedoch wirklich richtig zu beurteilen, müsste man die Lippen in Beziehung zum gesamten Gesicht sehen.