Probiere mal anderes Rasiergel vielleicht kommen davon die Pickel.

Mit den Stopeln ist es anscheinend einfach bei jedem so. Egal ob und oder Frau.

...zur Antwort

Wie doof ist das denn ?

...zur Antwort

Er wollte nur Respekt zeigen.

...zur Antwort

Ja genau das stimmt so.

...zur Antwort

Ein anständiges Mädchen würde das niemals Posten!

Aber du als ihr Freund bist auch nicht besser wenn du es hier Preis gibst.

...zur Antwort

Verlass den Typen mal ganz schnell. Was willst du mit dem? Also liebe ist das von seiner Seite aus nicht.

...zur Antwort

Nee ich würde mich danach nie wieder melden.

...zur Antwort

Soviel ich weiß darf deine Mutter gar nicht mit ihren Mandanten zusammen sein. (?!)

Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren.

...zur Antwort

Sehr tragisch !

Das tut mir so leid für dich. Instagram ist natürlich das wichtigste was es gibt und da einen Follower zu verlieren muss unendlich enttäuschend sein.

Aber weine bitte nicht ...

...zur Antwort

Hmm Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aber ich kann dir was erzählen... Ich kenne eine Frau (Mutter) die ein paar Operationen in ihrem Gesicht machen lassen hat. Sie hat eine Tochter und dieses Mädchen ist überhaupt nicht Hübsch. (Ich weiß sowas sagt man eigentlich nicht aber so ist es nunmal)

Also wenn ich das Kind sehe, und dann die Mutter und den Vater, sehe ich das, das Kind gar keine ähnlickeit mit dem Vater hat. Also gehe ich stark davon aus das, das Kind der Mutter ähnelt, hätte sie diese Operationen nicht gemacht könnte man es besser beurteilen.

...zur Antwort

Freund überraschen wenn er von der Arbeit Heim kommt?

Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne meinen allerliebsten überraschen wenn er später von der arbeit nach Hause kommt. Wir wohnen noch nicht zusammen aber ich bin heute bei ihm den ganzen Tag und er kommt später von der Arbeit und bin auch alleine so lange bei Ihm bis er kommt.

Hab mir überlegt, dass ich ihn mal so richtig überrasche und das ich die Zeit wo ich alleine bin ausnutze, um mir irgendwas cooles für ihn zu überlegen. Dass er einfach nach Hause kommt und sich richtig freut und etwas unerwartetes auf ihn zukommt womit er nicht gerechnet hat.
Er macht so viel für mich, da möchte ich ihn jetzt mal was zurückgeben. Aber ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt.

Meine Idee wäre es, irgendetwas zu kochen. Was er sehr gerne mag vielleicht, aber das Problem ist ich kann einfach nicht kochen oder habe es noch nie Gemacht ja ich weiß das ist echt arm. Aber vielleicht wenn ich irgend ein cooles Rezept habe was auch nicht so schwer ist, ich weiß es nicht.

Dann hatte ich gedacht, irgendwie Wasser einlassen in die Badewanne und alles voll mit Kerzen dekorieren die ganze Wohnung halt. An sich finde ich das eine echt sehr coole Idee, und ist auch sehr romantisch, aber ich Bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht ein bisschen kitschig rüber kommt. Und ob er sich wirklich darüber freuen würde.

Oder ich ziehe mir einfach heiße Unterwäsche an und wenn er kommt lege ich mich irgendwie ins Bett und warte auf ihn. Das sind jetzt meine Ideen, aber ich weiß nicht welche ich davon umsetzen soll und ob ich überhaupt eine davon umsetzen soll, ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr mir schreiben würdet wenn ihr noch weitere Ideen hättet, ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr von meinen Ideen haltet und ob ihr euch darüber freuen würdet wenn eure Partnerin das für euch machen würde.

Danke für eure Hilfe....

...zur Frage

Ich würde auch etwas kochen.

Spaghetti Bolognese wirst auch du sicher hinbekommen.

Vielleicht danach ein selbstgemachten Pudding als Nachtisch, wenn er es mag ?!

Das mit dem Rosen und soweiter ist doch ein wenig kitschig.

...zur Antwort

Ich würde auch Stifte, Malblock oder vielelicht auch Knete empfehlen.

...zur Antwort