Wie viele Jacken habt ihr etwa in eurem Kleiderschrank?

13 Antworten

Kommt darauf an was du genau als Jacken definierst.
Wenn du damit auch Blazer meinst habe ich davon über 20 Stk. in meinem Schrank hängen. Da ich eben auch etliche Hosenanzüge und Kostüme besitze.

Daneben habe ich noch 1 Winterjacke, 2 Regenjacken, 1 Lederjacke,
1 Knielangen Trenchcoat und 1 Knielangen Wintermantel.

Hallo,
es dürften über 10 aber weniger als 20 sein. Jacken kaufe ich unter allen Kleidungsstücken am liebsten. Seit Weihnachten habe ich eine neue Bomberjacke und vier Biker-Jacken (3 davon neu) eingekauft.

Jetzt muss ich mal überlegen:

- eine Soft Shell Jacke

-einen Parka

-einen Mantel

-zwei Strickjacken

-eine Fleece Jacke

Sind dann sechs

5 Stück.
Drei dünne Sweatjacken, eine "normale" und eine Daunenjacke für den Winter.

locker 30 stück, stone island, moncler, canada goose, acronym, Cav empt.