Welche Jacken habt ihr im Kleiderschrank?

4 Antworten

diverse winter- und skijacken. ein paar ungefütterte sportjäckchen, manche meiner "winterjacken" sind so dünn, dass man sie auch problemlos zum übergang tragen kann und natürlich jede menge regenjacken in den unterschiedlichsten farben und ausführungen.

lg, Nicki

Von normalen Übergangsjacken über Collegejacken, Lederjacken, Mäntel und Gehröcke bis hin zum Ledermantel, Kutschermantel, Trachtenmantel mit Cape und „Zirkusdirektorenjacke“ ist fast alles dabei.

Übergangsjacke Regenjacke Winterjacke und auch noch ein paar andere

Alles von Hoodie über Daunenjacke bis zum Kaschmirmantel. Denk Dir etwas aus: ich hab’s im Schrank.