Woolrich Jacken echtes Fell?

3 Antworten

ja diese Jacken sind mit echtem Fell. es gibt aber auch Modelle ohne Fell. wenn keine mit echtem Fell kaufen willst. ich persönlich würde wenn nur eine Jacke ohne Fell kaufen

Kannst Du der Produktbeschreibung neben der betreffenden Jacke auf der Homepage von Woolrich entnehmen. Woolrich verwendet als Pelzbesatz i.d.R. Fell vom Coyoten (keine Zuchttiere).

ja, echtes fell.

Kann man Fell für Jacken im Läden kaufen?

Fell für Winterjacke weil meine Jacke kein Fell hat

...zur Frage

Woolrich fakes erkennen?!

Hallo,

Ich habe im Internet nach woolrich Parker gesucht und eine menge Jacken bei Ebay Kleinanzeigen gefunden davon haben eine menge kein woolrich auf den knöpfen eingraviert.

Es wurde aber versichert das sie z.b. vom renommierten Herren ausstatter braun gekauft sein sollen.

Also meine Frage haben nicht alle modele woolrich auf den knöpfen eingraviert ?

Lg Benny

...zur Frage

Günstigere Alternative zu Canada Goose, Woolrich, Snowmass etc.?

Sollte halt möglichst optisch ähnlich wie die oben genannten Jacken sein. Vielleicht auch mit Daunen gefüllt. Kennt ihr vielleicht welche, die es momentan in den Läden zu kaufen gibt? Und wenn ja, in welchen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Aus den USA Jacken bestellen? Woolrich

Ich möchte mir eine Jacke aus den USA bestellen, wie läuft das ab, muss ich beim Zoll dann die MwSt bezahlen? Und würde sich das überhaupt dann lohnen?

...zur Frage

Adidas Jacken neu oder auch nicht Hilfeee?

Es gibt ja diese relativ neuen Adidas Jacken aber kann sie im Internet nicht finden weil ich nicht weiß wie sie heißen

Die Jacken haben am Ärmel einen dicken weißen Streifen und im Streifen drinnen sind dann die Adidas Zeichen Weiß vielleicht jemand wie die Jacken genau heißen?

...zur Frage

Woolrich Jacke in Konstanz?

Weiss jemand von euch welche Stores in Konstanz Jacken der Marke Woolrich anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?