Woolrich verkaufen?

1 Antwort

Wenn dich das Echtfell anekelt, würde ich es einfach abnehmen (soweit möglich). Denn diese Jacken (habe selber auch eine) sind wirklich unglaublich warm. Welche Größe trägst du denn? Meine wird langsam zu eng... Ansonsten mein Tipp: Bei Outdoorjacken schauen, da gibt es auch oft schlichte Modelle und die halten auch richtig schön warm!

milenalove1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Größe xs-s und drei Artic Parka in schwarz, olive und grau. Ich werde mich mal auf die Suche begeben.