Kleiderschrank?

5 Antworten

Also ich habe einige Jacken an einem Haken vor meinem Zimmer, die ich gerade nicht oft brauche (Leichte Jacke für Frühling, Sommermatschanzug) und dann noch welche am Kleiderbügel in der Garderobe, die man grade oft braucht (Fliisjacke, Wintermatschanzüge)😛 Im Schrank hab ich gar keine, außer eine Jacke, die dann einfach zusammengefaltet in einer Schublade ist. Aber neue würde ich immer am Bügel aufhängen 😁 So zerknicken sie nicht und es ist leichter anzuziehen. Außerdem wenn sie dreckig sind, dann können sie am Haken besser trocknen und man kann dann den Dreck einfach ausklopfen😛😇

Jacken und Kleider und Blusen hängen, Hosen, Shirts, Pullis liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacken und die meisten Pullis hängen der Rest ist zusammengelegt

Im Kleiderschrank hängen meine Jacken immer auf Kleiderbügel.