Hallo bin gerade am Ausmisten meines Kleiderschrank habe sie viel Jacken könnt ihr mir helfen welche ich behalten soll und welche weg?

 - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)

5 Antworten

Die Jacken auf Bild 3, 4 und 8 würde ich behalten, der Rest kann weg.

Ich persönlich würde die Nurmmer 1, 2 und 7 auf jeden fall behalten, finde ich am schönsten. Und die 4, und 8 sind auch nicht schlecht. Die anderen 3 und 5 vieleicht noch die 6 würde ich verkaufen. Und klar Reißverschluss bis oben zu ist immer gut. Ich sag mir immer entweder ganz zu oder garnicht. Und wenn ich schonmal eine schöne Warme Jacke an habe setze ich auch meistens die Kapuze auf. Fühlt sich noch Kuscheliger an am Kopf. LG Goldkirsche 1994

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verkauf die ersten beiden und evtl die letzte. Achja, mir ist es egal ob du die Jacke zu machst oder nicht. Die Frage musst du mir jetzt gar nicht erst stellen.

die ersten 2 können weg und die anderen würd ich behalten.

Vanessa3456
Fragesteller

OK danke nett von dir Frage findest du das blöd die Jacke ganz zu zilu machen so wie ich auf denn Bilder habe oder machst du das selber auch immer

1,2 und 7 könnten meiner Meinung nach weg :-)