Findet ihr das blöd Winterjacke ganz zu machen mache es jetzt nicht unbedingt weil mir kalt ist sondern weil ich es einfach schöner finde kuscheliger ?

6 Antworten

trage deine jacke so, wie du es magst. was die anderen darüber denken, kann dir doch egal sein.

Vanessa3456
Fragesteller

Machst du die Jacke ganz zu

Ich mache immer meine Jacke zu, es ist total bescheuert im Winter mit offener Jacke rumzulaufen und zu frieren nur weil es im Trend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Vanessa3456
Fragesteller

Bist du Mädchen machst du sie auch ganz zu

Die erste Jacke sieht mega schick aus. Die würde ich auch selbst gerne tragen. Ich liebe auch die Zimtstern Jacken. Hatte selbst mal eine, habe sie dann dummerweise mal auf Ebay verkauft. Seit dem hab ich keine mehr. Und selbstverständlich muss der Reißverschluss ganz zu sein, bis zum Kragen. Ich mache das auch so als junger Mann. Es gibt aber auch hin und wieder mal Momente wo ich sie nicht ganz zu mache. Das kommt aber sehr selten vor. Hier mal meine Jackenauswahl

Bild zum Beitrag

Ich liebe genauso gut Overalls im Winter, gerade beim Skidoo fahren ein sehr praktischer Anzug

Bild zum Beitrag

Hier an der Donau nähe Regensburg

Bild zum Beitrag

Hier in Tscheschien beim Ski fahren

Bild zum Beitrag

Hier war ich auf dem Dachstein

Bild zum Beitrag

Ich vorne und mein kleinerer Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)

Wofür sonst haben jacken einen Reißverschluss wenn nicht zum zumachen. Ich finds eher blöd wenn man die jacke offen lässt

Ich greife einfach mal die Wortwahl deiner Freundin auf. Ehrlich gesagt ist es eher dumm und krank wenn man im Winter mit offener Jacke herum läuft.

Wenn mich meine beste Freundin dumm oder krank nennen würde, wäre sie nicht mehr meine beste Freundin. Das ist nämlich mega respektlos.

Vanessa3456
Fragesteller

Ja schon aber 8vh finde es schön ganz zu und sie hat ja Recht bindas einzigste Mädchen wo die Jacke so zu macht gibt ja wenige die die Jacken ganz zu tragen

Micsta123  23.05.2022, 13:48
@maja0403

Ich findee es cool die Jacke ganz zu zu machen sieht gut aus , mach einfach so wie du dich wohl fühlst und lass andere reden einfach