Kann man das heim tragen wenn Mal kalt?

6 Antworten

Ist dir nur bei Deiner Freundin kalt?

Also wenn es mir zu kalt ist - egal wo ich gerade bin - ziehe ich mir wärmere Kleidung an!

Was hältst von dieser Idee?

Und die Jacke fängt nur an zu stinken, wenn man sich tagelang nicht geduscht hat.

Vielleicht ein leichtes Shirt unter den Pullover und ein paar warme Socken 🤗

Du musst einfach dickere Socken tragen. Dann wird es besser glaub mir.

Wiesel1978  23.01.2022, 08:31

Mit einer normalen (gibt auch welche, speziell für den Winter) Leggings wird es nicht viel bewirken, wenn man die unterste Extremität schützt.

Hä, warum sollte die Jacke beim tragen kaputt gehen? Ich meine dafür sind Jacken doch da. Oder ist das wieder sowas "öhh das sieht kacke aus, dann frier ich lieber"? Eine Freundin von mir hat draußen extrem gefroren, wollte aber die Jacke nicht zu machen weil es "blöd" aussehen würde. Das ist richtig dämliches denken.

Zieh dich doch einfach warm genug an. Vielleicht ein Hemd/Top/Tshirt unter den pullover und eine wärmere Hose mit dickeren Strümpfen. Zudem kann man im Haus die Heizung aufdrehen, sich unter decken kuscheln oder mit der Freundin kuscheln. Man kann zum aufwärmen was warmes essen und trinken und sich bewegen. Es gibt viele Möglichkeiten

Bitte schreib das nächste mal verständlicher. Mit satzzeichen und nicht so durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ich finde es als Mann z.B. eher komisch, wieso man Leggings anhat wenn einem kalt ist, und oben ist man eingepackt wie eine Zwiebel. Wenn es dich wirklich so stört, würde ich dir anraten richriges Zeugs anzulegen.

nessialber
Fragesteller

Bin Mädchen wurde Parka anziehen wiie oben zu sehen