Welche Jacke im Winter?

 - (Mädchen, Jacke, kalt)  - (Mädchen, Jacke, kalt)  - (Mädchen, Jacke, kalt)  - (Mädchen, Jacke, kalt)  - (Mädchen, Jacke, kalt)

15 Antworten

In der Übergangszeit würde ich an deiner Stelle was Sportliches anziehen, also entweder die Jacke ganz oben oder ganz unten.

Die mit dem Kunstfellkragen sind auch ganz hübsch und praktisch. Die obere finde ich stilvoller. Du untere könnte aber praktischer sein, weil man nicht gleich jeden Dreck darauf sieht. Aber beide würde ich erst ab Spätherbst und im Winter tragen.

Kann ich die dann auch bis ganz oben hin zu tragen und was soll ich drunter tragen

1
@Christinhhs

Wenn du leicht frierst, dann versuche es mal mit einem Fleecepulli drunter. Natürlich kannst du sie ganz zu machen. Trage deine Sachen immer so, dass du dich wohl fühlst. Egal, was andere dazu meinen. Das mache ich auch so.

0
@Christinhhs

Natürlich kannst du deine Jacken bis ganz oben hin zu tragen. Die vierte hat auch nicht so einen hohen Kragen, da geht das auf jeden Fall.

0

Also hasst du acuh schon so eine Jacke an und ganz zu

0
@Christinhhs

Nee, jetzt noch nicht. Wobei es heute merklich kälter wird, stelle ich gerade fest.

Wenn ich schrieb, dass ich mich nicht viel um das Gerede anderer Leute über meine Klamotten kümmere, meine ich, dass ich ohne Rücksicht auf Mode meinen eigenen Stil (wenn man das so nennen kann) habe: robust, praktisch, mit großen Taschen, gedeckte Farben meistens ziemlich weit, nie figurbetont, nie weit ausgeschnitten. Ich muss in meinen Klamotten zu Hause sein und mich wohl fühlen. Ich, nicht die Anderen.

0

Die vierte ist am schönsten.

Hör nicht auf andere, du kannst abziehen was du möchtest.

Du solltest für den Spätsommer / Herbst aber die Kapuze und das Fell abmachen, dann sieht es nicht so sehr aus wie eine Winterjacke.

Sobald es noch kühler wird, machst du die Kapuze wieder dran.

Ich würde die 2 oder die 4 tragen. Ist doch egal das Spätsommer ist, wenn dir kalt ist sollte man sich warm genug anziehen 😊. Ich überlege auch mir schon meine winterjacke anzuziehen

  • Die erste und die letzte sehen am sportlichsten aus und die kann man am ehesten auch schon im Herbst oder noch im Frühling tragen. Außerdem wirken sie flott und machen attraktiv.
  • Die andere Jacken mit Pelzkragen oder so kann man eigentlich wirklich nicht Spätsommer oder Herbst tragen. Das wäre doch ziemlich absurd, oder?
  • Die zweite Jacke (die helle) steht dir schon sehr gut, ist aber eine Winterjacke und unpassend im Herbst.

Also kann ich die erste und letzt Jacke jetzt schon anziehen z. B wenn man so abend me runde akfurm geht oder so und halt ganz zu tragen

1

Ich (m) finde 2 und 4 am passenden. Die anderen sehen kindisch aus mit dem Stern und den Farben, dass ist aber Geschmacksache.

Kann ich die jetzt schon tragen und auch ganz zu machen

1
@Christinhhs

Ich würde die erst ab Herbst anziehen sonst wird es doch zu warm wenn du die jetzt schon anziehst.

0

Was möchtest Du wissen?