Winterjacke Herren 2021?

9 Antworten

Mir persönlich gefĂ€llt Sie nicht..und wĂŒrde sie daher logischerweise auch nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langer Mantel aber die Knöchel sind frei. Die aktuelle Mode...

Naja genug am Model rumgenörgelt. Wenn es dir gefĂ€llt, dann Kauf und trage sie. Sie ist halt fĂŒr deutsche Winter arg ĂŒbertrieben bzw. ich glaube nicht, dass es sich darin gut lĂ€uft 😅 Adidas ist mir jetzt auch nicht bekannt fĂŒr hochwertige Jacken - nur ĂŒbertrieben teure Produkte höchstwahrscheinlich inkl. Kinderarbeit.

Mir persönlich ist das kit zu wenig Struktur fĂŒr diese riesige FlĂ€che.

Abgesehen davon, dass es sich um einen Mantel handelt, mag ich keine wattierten WintermĂ€ntel bzw. -jacken. Egal ob sythetische FĂŒllungen oder Daune.
Ich habe mal DaunenschlafsĂ€cke genĂ€ht, fĂŒr Übernachtungen bei Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt. Die sahen so Ă€hnlich aus, allerdings guckten die FĂŒĂŸe nicht raus.

Möglicherweise ist meine Abneigung den miesen Fotografien geschuldet. Sportschuhe, fehlende Socken und dann ein Mantel, der fĂŒr sehr niedrige Temperaturen gedacht ist. Das passt irgendwie nicht.

Gruß Matti

WĂŒrde eher zu normalen Jacken greifen (von zB Schöffel, Carinthia
 evtl. Jack Wolfskin oder Mammut) oder gleich zu einem Mantel. Mir persönlich gefĂ€llt das auf den Bildern halt ĂŒberhaupt nicht, aber GeschmĂ€cker sind verschieden.

Gar nicht. Ist aber auch unwichtig, DIR muss sie gefallen