Von welcher Jacke sollte ich mich trennen?

 - (Mode, Männer, Kleidung)  - (Mode, Männer, Kleidung)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir gefällt die schwarz-weiße Jacke besser. Mit ihr kannst du auch mehr kombinieren (wie du selber schreibst) und sie ist wohl deine Lieblingsjacke. Die beige-weiße Jacke hat eben nur den Vortteil, dass sie nicht so oft getragen wurde und kaum Gebrauchsspuren hat.

Aber ehrlich gesagt, wurde ich beide Jacken behalten. Eine Jacke nimmt nicht so viel Platz im Kleiderschrank weg und falls mal eine kaputt geht (was immer mal passieren kann), hat man entsprechenden Ersatz. Ich würde beide behalten.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Danke für deine Antwort, die schwarz-weiße ist meine Lieblingsjacke und ich könnte mich nur schwer von ihr trennen. Die beige-weiße fände ich zu schade um sie zu entsorgen. Ich werde beide behalten.

0
@Longbordmax

Danke für den Kommentar.

Ich würde auch beide behalten. Eine Jacke kann schnell mal kaputt gehen oder irgendwo in der Schule beziehungsweise in einer Kneipe vergessen werden. Daher sollte man immer eine Ersatzjacke haben. Und so viel Platz nimmt eine Jacke auch im Kleiderschrank nicht weg.

Eigentlich sollte man nie etwas entsorgen. Besser ist es bei eBay oder eBay Kleinanzeigen einzustellen. In diesem Fall verdient man auch noch ein wenig.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

1

Die braun-weiße gehört auf den Scheiterhaufen. Braun bzw. Beige ist was für Rentner. Form/Schnitt: schlapp, ausgeleiert. Die schwarz-weiße ist chic, die würde ich sogar selbst tragen, und ich bin sehr wählerisch, was meine Kleidung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die braune sieht zwar neuer aus, aber wenn ich eine aussuchen müsste, würde ich die schwarz weiße behalten. Sie gefällt mir farblich besser.

Beide Jacken sind mega geil, windbreaker kann man einfach immer tragen zu allem! Habe selber einen (den schwarz weißen) und trage den zu allen Anlassen und total gerne!

Also ich finde beide mega nice :)

Warum sollst du dich denn von einer Trennen?

Sry, jetzt erst gelesen, Antwort kommt gleich

0