Ist diese Bape Jacke original?

1 Antwort

Originalware des Double Head Shark Hoodies von A Bathing Ape x Undefeated kostete 2018 über 500 Euro.

Da A Bathing Ape sehr exklusiv nur über die eigenen Stores/Webshop und wenigen Retailern vertrieben wird solltest Du Dich eigentlich an den Kauf noch sehr gut erinnern können oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
PeterDerNetteBa
Fragesteller

Ich habe früher im alter von ca. 16 extra gearbeitet um mir solche Klamotten kaufen zu können. Habe ein paar Sachen von Bape die 100% echt sind aber hier habe ich vergessen wo ich den gekauft habe. Bei shops wie stock x kommen ja auch öfters gefälschte Klamotten durch. Ich nehme mal an das ich ihn dort gekauft habe. Aber so exklusiv wie du beschrieben hast ist Bape schon lange nicht mehr. Seid vielen Jahren gibt es sehr viele Shops die Bape anbieten und sogar Snipes verkauft wenige sachen von Bape und sogar viele von aape („billigmarke“ von BAPE)

PeterDerNetteBa
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja ok wenn du nicht von Sekundarmärken redest dann ist das schon echt exklusiv. Aber noch mal zu meiner Jacke. Ich weiß selber nicht wie aber irgendwie ist die Jacke in die letzte ecke meines Schrankes geraten und ich habe sie komplett vergessen. Aber ist es normal das Bape Klamotten sehr klein ausfallen? Ich habe 2 bape shark zipper und beide haben die Größe M. Aber der Hoodie der auf jeden Fall Original ist fällt größer aus als der hier. Ist das normal?

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.10.2023, 13:05
@PeterDerNetteBa

Das ist ein Hoodie aus einer Kollaboration mit Undefeated. In der Regel fallen Sachen von A Bathing Ape True to size aus, aber einiges auch kleiner. Ob das bei dem Hoodie der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis.