Vinted?

Wahrscheinlich ist sie nicht verpflichtet aber ich war halt enttäuscht wenn ich etwas schönes finde und zur Antwort bekomme sie hat sie schon eigentlich vergessen und nie angezogen aber jetzt anders überlegt

1 Antwort

Nein, sie muss nicht die Sachen verkaufen, wenn sie sich das anders überlegt hat. Wenn nach über einem Jahr zum Beispiel keiner für die Sachen interessiert, dann kann die Sachen wieder herausnehmen und weiter tragen oder was anders damit machen.

JessiK1993
Fragesteller

Versteh ich finds nur blöd dass man seinen Account nicht aktualisiert und andere denken es wäre zu haben. Und sie hat wohl schon länger kein Interesse daran gehabt

maus7812  12.10.2023, 08:46
@JessiK1993

Ich verkaufe auch dort meine Sachen und wenn ich der Meinung bin, die Sachen verkaufen sich nicht oder ich möchte sie behalten dann nehme ich es raus. Ich habe auch schon Sachen kaufen wollen und die waren schon an jemand anderen gekauft worden.