Jacke bei vinted über Überweisung bezahlen?

2 Antworten

Schön, dass es noch Leute gibt, die ihren Verstand nutzen! Ich würde dort nicht einfsch etwas kaufen. Kommt halt m.M.n drauf an, wie teuer die Ware ist und wie viele gute Bewertungen sie hat. Trotzdem würde ich aber eher woanders kaufen, sobald es nicht ein besonders selterner Artikel ist.

Chris1072
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Also es ist eine Jacke für 40€ und insgesamt sind es 32 Bewertungen und davon ungefähr 2 schlechte.

Schlicht und ergreifend - bei einer solchen Verkäuferin, würde ich ohne Käuferschutz garantiert nichts kaufen.