JACKE KLEIN GEWORDEN WAS KANN ICH TUN?

5 Antworten

Ich würde dir raten, trag sie solange sie Dir irgendwie bequem passt. In der Zwischenzeit hast Du Zeit, vielleicht die gleiche Jacke nochmals zu bekommen. Es gibt im Internet die Möglichkeit bei ebay, ebay kleinanzeigen, shpock, Kleiderkreisel, Kleiderkorb und und und. Eine oder zwei Nummern größer damit Du lange was davon hast. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche

Die Jacke ist nicht klein geworden - Du bist größer geworden! Näh unten ein Stück dran oder lass den Saum aus.

nein das geht nicht. die jacke passt dir schlichtweg nicht mehr.

Woher willst du das wissen haha?

Sie passt mir perfekt

Sie geht halt bis zur Gürtellinie

Und ich mags halt wenn sie bissl länger als die Gürtellinie geht

0
@mma1994

na wenn sie zu kurz ist, dann passt sie doch nicht perfekt!

0
@mma1994

du widersprichst dir selber. die jacke ist zu kurz - ergo: sie passt nicht. daher weiss ich das. man kann sie nicht lang ziehen.

0

Was spricht denn dagegen, die Jacke kurz zu tragen ? Falls es eine Sommerjacke ist, sieht es doch cool aus, wenn sie eher kürzer ist (Blouson)

0

Ein Schneider kanns richten. Frag mal bei einem nach, ob Dir geholfen werden kann. Wenn die Jacke in der Breite passt, dann sollte das eigentlich gehen.

Geh doch mal in eine Schneiderei - wenn dir einer helfen kann, dann eine Schneiderin

Was möchtest Du wissen?