JACKE KLEIN GEWORDEN WAS KANN ICH TUN?
Hallo hab da ne Frage
Hab heute meine Alphajacke aus dem Kleiderschrank rausgeholt und anprobiert
Diese Jacke ist meine Lieblingsjacke.
Habe nun bemerkt das die Jacke kurz ist.. da ich gewachsen bin
Die Jacke passt mir perfekt und ist sehr warm *sie ist halt bisschen kurz (Bei der Gürtellinie)
Kann ich irgendwas tun damit die Jacke bisschen länger wird? Stoff dehnen?
6 Antworten
Ich würde dir raten, trag sie solange sie Dir irgendwie bequem passt. In der Zwischenzeit hast Du Zeit, vielleicht die gleiche Jacke nochmals zu bekommen. Es gibt im Internet die Möglichkeit bei ebay, ebay kleinanzeigen, shpock, Kleiderkreisel, Kleiderkorb und und und. Eine oder zwei Nummern größer damit Du lange was davon hast. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche
Ein Schneider kanns richten. Frag mal bei einem nach, ob Dir geholfen werden kann. Wenn die Jacke in der Breite passt, dann sollte das eigentlich gehen.
Geh doch mal in eine Schneiderei - wenn dir einer helfen kann, dann eine Schneiderin
nein das geht nicht. die jacke passt dir schlichtweg nicht mehr.
Was spricht denn dagegen, die Jacke kurz zu tragen ? Falls es eine Sommerjacke ist, sieht es doch cool aus, wenn sie eher kürzer ist (Blouson)
du widersprichst dir selber. die jacke ist zu kurz - ergo: sie passt nicht. daher weiss ich das. man kann sie nicht lang ziehen.
Die Jacke ist nicht klein geworden - Du bist größer geworden! Näh unten ein Stück dran oder lass den Saum aus.
Woher willst du das wissen haha?
Sie passt mir perfekt
Sie geht halt bis zur Gürtellinie
Und ich mags halt wenn sie bissl länger als die Gürtellinie geht