Metallisch glänzende Jacke in orange: schön oder nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

hässlich 46%
schön 20%
geht so 16%
nicht schön 16%
sexy 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht schön

Sieht aus wie aus den Siebzigern. Die Farbe wirkt zu grell. Einen großen Vorteil hat die Jacke, Du fällst im Dunkeln und bei Nebel auf und wirst nicht angefahren.

schön

Ist natürlich subjektiv, aber als notorischer "Farbenspieler" finde ich die Jacke und die Farbe schön. Es gibt nämlich andere Farben als schwarz, grau, anthrazith und jeansblau auf der Welt - und man kann und darf sich ruhig trauen, mal was Anderes zu machen...!

geht so

Es hängt von der Person ab, die drinnen steckt. Eine blasse Blondine verschluckt diese Jacke, bei einer dunkelhaarigen Schönheit kann sie auch gut aussehen.

geht so

Ich würde es nie selbst tragen jedoch sieht es an anderen Super schön aus.

hässlich

Sieht aus wie eine Rettungsdecke aus den erste hilfe Kasten.

schoschi06  11.10.2019, 23:39

War auch mein erster Gedanke ! Noch ein Paar Solarmodule drauf und die erste mobiele Ladestation für E-Scooter ist unterwegs !