Motorradbekleidung damen :)

3 Antworten

Wie die anderen schon sagen, würde auch ich bei den "3 Großen" (Polo, Louis, Hein-Gericke) schauen. Dort gibt es manchmal ganz günstige Sachen. Allerdings würde ich mehr auf Sicherheit, als auf die Optik schauen. Also lieber sieht das Teil auch aus wie eine Motorradjacke und schützt dich, als dass es irgendein "stylischer" Ramsch ist.

Wenn du wirklich öfter mitfährst, würde ich aber auch über eine Motorradhose nachdenken. Klar kostet das viel Geld, aber immer noch besser als dass dir im Falle eines Sturzes das Fleisch von den Knochen gerieben wird.

naja ich fahr nur ein paar wenige km mit zur schule und das auch nicht jeden tag... und soviel geld ausgeben dafür? (soll es nämlich selber zahlen... ) außerdem kann ich kaum den ganzen tag mit lederhose durch die schule laufen...

0

Fahr doch mal zu Louis oder Polo und schau dich dort um... die haben auch eine Internetseite. Nierengurt und Motorradhose würde ich allerdings auch zum Schutz empfehlen wenn du jetzt öfter mitfährst.

Ja, am Besten zu Louis oder Polo fahren. Je nachdem wie groß bzw Alt du bist, gibts da verschiedene Sachen. Motorradkleidung ist allerdings ziemlich teuer. Vielleicht wäre eine Überlegung wert, ein Protektorenset zu kaufen, und dieses über deine Alltagskleidung anzuziehen. Sieht zwar nicht so super aus, ist aber je nach Modell günstiger.

also dann protektorenset ohne jacke? und was wäre dann ein protektoren set? und fallen dir spontan noch ein paar vorteile ein das ich meine eltern davon überzeugen kann das das reicht? bin übrigens 14 fast 15

0

A2 Motorrad von 70 Kw auf 35 Kw erlaubt?

Ich wollte mal fragen, wenn ich den A2 Führerschein mache und ich mir ein Motorad kaufe, ob es dann 70 Kw haben darf und ich es auf 35 Drosseln kann?

...zur Frage

Schöne Sportsachen Damen?

Kurze Frage: Wo kann man schöne Sportsachen kaufen die nicht soo teuer sind?

Danke schonmal!

...zur Frage

Motorradjacke oder Rückenpanzer+Protektoren?

Hallo Leute Ich werde bald meinen A1 Führerschein machen und möchte dann auch Motorrad fahren. Nun stellt sich die Frage welche Schutzkleidung ich benutzen soll. Sollte ich lieber eine Motorradjacke anziehen oder einen Rückenpanzer mit Protektoren also Knieschützer, Ellenbogenschützer usw. und darüber dann eine normale Jacke oder Pullover.

Lg KloUser12

...zur Frage

Motorradjacke im Flieger? Ohne Extrakosten?

Tach.

Fliege nun in den Urlaub & habe vor mir am Urlaubsort ein Motorrad zu mieten, um die Kosten niedrig zu halten & den Komfort hoch zu erhalten, möchte ich meine eigene Motorradjacke mit in den Urlaub nehmen.

Wie ist das, kann ich die Jacke wie eine Stink normale Jacke tragen & damit in den Flieger? Weil ich möchte sie sicherlich nicht ins Gepäck Tun, weil dann einfach mal der halbe Koffer voll wäre.

...zur Frage

Gibt es ein Portal um mit Damen zu schreiben?

Damen und so weiter

...zur Frage

motorrad-/rollerbekleidung; Jacke

hey, ich brauch fürs rollerfahren noch eine jacke, und wir wollten schon eine richtige motorradjacke. aber welches material is gut? leder, kunststoff, synthetic oder eine kombi von denen?. (da gibts noch mehr :/) weiß jemand ein bisschen mehr über sowas ? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?