was anziehen zum club? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Shorts an sich gut, aber ich weiß nicht wie das in euren Clubs so ist, also wenn ich feiern bin trägt kaum jemand solche pberteile, das ist bei manchen ein bischen zu übertrieben.. am besten ziehst du obenrum vielleicht etwas weniger aufreizendes an :P Dann kannst du gucken wie es dort outfitmäßig hinkommt oder nicht..dann kannst du es vielleicht beim nächsten mal anziehen.. also high heels und Shorts sind tip top. Pass auf dass du dich nicht zu sehr "beschmückst" .. nichts ist unangenehmer als sich overdressed zu fühlen

Lg

Ja klar kannst du das anziehen, solange du dich wohl fühlst.

also ich gehe immer mit engen Jeans oder Hot Pants mit einem Top (evt. Bauch frei) und Turnschuhe in einen Club.

Die Turnschuhe einfach damit ich tanzen kann ;)

Wenn du nicht angebaggert werden möchtest von irgendwelchen Typen, solltest du am besten nicht zu kurze Sahen anziehen, aber ich gehen immer mit Rock oder Hotpants in club und zeihen meist noch schuhe mit nem kleinen absatz an. Ab und zu, wenn ich einfach nur tanzen ill und spaß haben will, auch mal ne jeans und nen einfachen top ;)

hoffe ich hab die geholfen

Kleid und High Heels ? :)

LaVacheQuiRit  01.06.2013, 22:43

Und so möchtest du tanzen ?

Naja ich mag das nicht. Ich möchte mich ja möglichst gut bewegen können. Und das kommt besser an als wenn ich High Heels anhabe und nicht tanze ;))

LaVacheQuiRit  01.06.2013, 23:02
@fashionlurv

Ja solange man das kann finde ich es toll. aber es gibt nichts schlimmeres als wenn man durch den Club geht und bei jedem Schritt fast umfällt weil man mit den Schuhen nicht gehen kann. Ich und meine Freunde können uns immer sehr gut über diese Personen amüsieren.

Naja Ballerinas sind einfach nicht schön... Meiner Meinung nach ;)