Der richtige Binder?

4 Antworten

Also Binder kannst du gute bei Gc2b, Trantoys, Trans missie, Spectrum outfitters und underworks bekommen. So billige von Amazon sind nicht so gesund und außerdem auf eine andere Körperstatur geschnitten ( eher klein und dünn).

Es gibt Regeln beim Tragen von einem Binder. Dazu zählt, ihn allerhöchstens 8 h am Tag zu tragen, nicht beim Schlafen zu tragen, ihn ausziehen, wenn er weh tut, nicht beim Sport tragen und eher eine Nummer größer tragen, als kleiner.

Schau einfach bei Amazon ich Pack dir den Link unten hin von dem den ich mir gekauft hab

Du misst einfach deinen Umfang mit einem Maßband direkt auf den Bustwarzen und gut ist

Dann schaust du in der Tabelle nach dir in der Regel mit dabei ist und bestellst die jeweilige Größe

Ich empfehle dir den hier der ist bequem und kannst dich gut drinne bewegen

https://www.amazon.de/dp/B07GQVR7Z2/ref=cm_sw_r_awdo_JQGAS5M8VVKMXB4W5WXA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Hey, ich hatte bei einer Freundin von mir nachgefragt sie sagte dazu:
man sollte auf keinen Fall zu klein kaufen, da einem schon so die Luft gut wegbleibt, meistens ist eine grössentabelle daneben irgendwo und man kann einfach mit Maßband vergleichen, lohnt sich wenn man sich schon über den kleinsten unterschied freut, für mich hat es sich damals gelohnt, wobei ich jetzt nur noch Sport bhs trage, aber zum ausprobieren und für ne zeit geht es bestimmt klar
Ich hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eventuell selbst genderfluid
Aufstrich3
Fragesteller

Das tut es, danke sehr! ☺️

Ich bin mir nicht sicher wo ich geschaut habe, die Größen haben mich dort nur umso mehr verwirrt. Ich schaue am besten nochmal in Ruhe.

Meiner ist von Underworks und ich find ihn echt nice. Sind recht teuer und halt zum Reinschlüpfen, und eher für Cis Männer gemacht, aber er kriegt mich dennoch ziemlich flach trotz meiner momentan 90H, und außer, dass er unter den Achseln etwas scheuert, ist er auch total bequem. Ich kann mich damit den ganzen Tag ohne Probleme frei bewegen.