Helfen Brust Binder wirklich?

2 Antworten

Du kannst dir eine Amazon Gutschein Karte im Supermarkt kaufen und damit dann etwas auf Amazon bestellen da kriegen deine Eltern das nicht mit und du kannst trotzdem selber was bestellen

Habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mir welche empfehlen die wirklich funktionieren ?

Ich kann dir auf jeden Fall erst mal von den billigen Dingern auf Amazon und Ebay abraten. Die Materialien sind zum einen von minderer Qualität, zum anderen sind die in der Regel aus dem asiatischen Raum und daher eher auf kleinere Staturen ausgelegt.

Ich würde dir empfehlen mal bei Transtoy, OtherNature (beide aus Deutschland) oder trans-missie (aus den NL) zu schauen, die haben vernünftige Binder. Ansonsten sind noch Gc2b und Underworks (aus Amerika) recht beliebt (aber da sollte man Versand, Versanddauer und Zoll im Hinterkopf haben).

Meint ihr es ist überhaupt möglich durch einen Binder alles keine Ahnung „weg zu bekommen“?

Das Problem an Bindern ist, dass sie die Brust ja nicht magisch verschwinden lassen, sondern das Gewebe einfach an den Körper pressen. Das funktioniert bei kleineren Größen natürlich eher leichter als bei einer größeren Brust. Daher wird die Brust vermutlich nie zu 100% flach sein, aber nah genug dran, dass sie den Leuten um dich herum nicht mehr auffallen würde, zumindest noch mit gut sitzenden Klamotten kombiniert.

Iphigeniaa
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort :)