Angst vor neuer Frisur?
Ich bin eher ein ängstlicher Mensch, der radikale Veränderungen erstmal verdauen muss. Bis vor kurzem hatte ich einen Pony, den ich aber rauswachsen lassen hab. Eine schwere Geburt und ich war erst vollkommen zufrieden damit, als ich mich daran gewöhnt und mir einige meiner Freunde gesagt haben, dass das besser aussehe.
Jetzt habe ich lange platte Haare. Aus Zufall bin ich gestern bei GNTM gelandet und habe die Frisur von Luisa Harteman gesehen. Und ich muss sagen, die war echt hübsch! http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2dyhnxHCY1rt681ko1_1280.jpg
Also habe ich mir die Haare hochgesteckt und die kurzen Strähnen (der Pony ist noch nicht ganz rausgewachsen) die mir bis zum Kinn gehen aus dem Zopf gezupft.
Nun sieht das ein wenig wie ihr Shortcut aus. Ich finde das auch sehr schön und bin zufrieden damit, weiß aber nicht, ob ich mich zu seiner radikalen Veränderung überwinden kann.
Was wenn das dumm aussieht? Was wenn ich das bereue? Und was ist mit meinen Mitschülern? Wenn das Scheiße aussieht, dann gibt es ein paar aus der Klasse, die darüber lachen würden...
Ich weiß das ihr nicht wisst, wie das jetzt aussieht, aber wie könnte ich mich dazu ermutigen, doch zum Frisur zu gehen? Oder sollte ich das bei meinen Ängsten lieber lassen?
Bitte helft mir!
Honigtau
3 Antworten
Ach Quatsch! Wenn es dir selbst gefällt, dann ist es doch egal. Und warum sollte es schlecht aussehen? An sich ist es eine hübsche Frisur und ich denke, die würde wenigen Leuten eher nicht stehen. Probiers einfach mal aus!
ich kann dir genau sagen was passiert!
Du wirst dir die Frisur wie gewünscht beim Friseur machen lassen, wirst es dann bitter bereuen und drei Tage Rotz und Wasser heulen weil es "total bescheuert" aussieht und ab dem 4. Tag wird dir die Frisur langsam gefallen. Und in einem halben Jahr wirst du dir die gleiche Frisur beim Friseur wieder machen lassen!
Steiger dich nicht in was rein, was nicht ist.