Wie trage ich meine Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein strenger Zopf nach hinten ! Pferdeschwanz & falls du einen langen Pony hast ebenfalls dazubinden. Falls dein Pony eher kurz ist würde ich dir raten ihn nach hinten zu klammern. Das kommt 1. Hygienischer rüber & 2. kommt es vertraut an. Ich sehe andauernt Zahnarzthelferinnen mit diesen Frisuren & da fühlt man sich wohler als mit solch einer stubbelfrisur.

Es kommt auch nicht nur auf die Haare an, sondern auf das wissen!

ob es da bestimmte richtlinien gibt weiß ich auch nicht. hat sie denn nicht gesagt wie sie es lieber hätte? ich würde mir einen hohen zopf machen, so sind sie auch etwas kürzer. wenn ich es richtig verstanden habe hast du einen pony, dass ist gut, sonst sähe das vielleicht zu streng aus, hast ja kontakt mit kunden. vielleicht würde ich sie sogar offen lassen, aber dann könnten sie im "weg" hängen. andere alternative wäre ein dutt. also kurzgefasst: dutt oder hohen zopf, bei dem man den pony sieht oder ein paar haarsträhnen.:)

Ich denke, da du längere Haare hast, solltest du Sie schon etwas zusammen machen, denn Sie sollen ja bei deiner Arbeit nicht stören!

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Kann man als mann mit langen haaren weibliche frisuren tragen (an die frauen)?

ich bin männlich und habe lange haare. sie gehen mir bis ca. 20 cm unter die schulterblätter, sind sehr dick, voll und gepflegt.

sonst trage ich sie immer offen, aber sie stören mich meistens im alltag... zuletzt hatte eine freundin mir due haare mal mit einer ihrer haarklammerm hoch gesteckt, und es war toll. sie störten nicht mehr... und es hielt auch super. ich habe es auch einige zeit so gelassen.

sie hatte mir dazu noch ein paar einfache praktische frisuren gezeigt...

seitdem stecke ich mir wenn ich zuhause bin die haare immer mit einer klammer hoch oder mache mir einen französischen zopf... oder einen hohen dutt.

das ist einfach mega praktisch.

ich würde diese frisuren praktischer weise gerne aber nicht nur zuhause tragen sondern auch wenn ich aus dem haus gehe...

kann man das als man machen, sich die haare einfach mit einer klammer hochstecken und algemein weibliche frisuren tragen oder ist das ein no-go ?

wäre für ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Was mache ich nun mit meinem geraden Pony?

ich habe einen geraden pony, etwas rauswachsen lassen schon und ich hab sowas von keine lust mehr drauf! den ich kann offene haare nur mit dem pony hochgesteckt tragen und das nervt weil es mir nicht so steht.. was für möglichkeiten habe ich nun?

...zur Frage

Warum tragen Frauen in höherem Alter immer kurze Haare?

Mir ist mal aufgefallen das viele oder fast ALLE Frauen die mitte 50 sind / werden und älter sind. IMMER kurze Haare tragen. Auf jedenfall die meisten :D Deshalb wollte ich mal fragen, warum ist das denn so? Zu faul sich um die langen Haare zu kümmern^^?

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?