Wie trage ich meine Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ein strenger Zopf nach hinten ! Pferdeschwanz & falls du einen langen Pony hast ebenfalls dazubinden. Falls dein Pony eher kurz ist würde ich dir raten ihn nach hinten zu klammern. Das kommt 1. Hygienischer rüber & 2. kommt es vertraut an. Ich sehe andauernt Zahnarzthelferinnen mit diesen Frisuren & da fühlt man sich wohler als mit solch einer stubbelfrisur.

Es kommt auch nicht nur auf die Haare an, sondern auf das wissen!

ob es da bestimmte richtlinien gibt weiß ich auch nicht. hat sie denn nicht gesagt wie sie es lieber hätte? ich würde mir einen hohen zopf machen, so sind sie auch etwas kürzer. wenn ich es richtig verstanden habe hast du einen pony, dass ist gut, sonst sähe das vielleicht zu streng aus, hast ja kontakt mit kunden. vielleicht würde ich sie sogar offen lassen, aber dann könnten sie im "weg" hängen. andere alternative wäre ein dutt. also kurzgefasst: dutt oder hohen zopf, bei dem man den pony sieht oder ein paar haarsträhnen.:)

Ich denke, da du längere Haare hast, solltest du Sie schon etwas zusammen machen, denn Sie sollen ja bei deiner Arbeit nicht stören!

auf jedenfall zusammengebunden, pferdeschwanz oder dutt, mit den fingern ständig durch die haare ist ganz unhygenisch! am besten so, das sie dir nicht im gesicht hängen oder dich bei der arbeit stören!

Wie -- hochgesteckt gefiel ihr nicht? Wenn da nicht gerade Strähnen herumbaumeln ist das doch eine gute Alternative zu offenem Haar?!

Was möchtest Du wissen?