Wie wirkt ein Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

selbstbewusst, mutig 75%
spießig, verklemmt 25%

3 Antworten

selbstbewusst, mutig

Wenn es Dir steht, wirkt es auf jeden Fall passend - unabhängig vom Alter. Natürlich ist so eine Veränderung zuerst mutig, aber solange Du Dich wohlfühlst, hast Du alles richtig gemacht. Vor allem bei einer nicht mehr ganz optimalen Haarlinie ist ein Buzzcut sehr gut, weil man nicht versucht, die Geheimratsecken mit längeren Haaren zu überkämmen.

selbstbewusst, mutig

Es ist für mich die Lust auf Veränderung und das sollte man jedem unabhängig vom Alter auch zugestehen.

Ein betont kurzer Buzzcut ist das sicherlich eine sehr gute Wahl, noch besser wäre aus meiner subjektiven Sicht eine komplette Glatze zu schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selbstbewusst, mutig

Wirkt immer gut, sauber, aufgeräumt...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen