Sachen verschwinden spurlos!?

2 Antworten

Hallo,

Kein Witz

Seit 1 Woche ist es hier seltsam, seit die untere Nachbarin verstorben ist in der Wohnung. Meine Fernbedienung des TV ist runter gefallen als Ich auf gestanden bin um die Tür zu öffnen. Ich hörte Sie laut auf den Boden fallen. Ich ging zuerst zur Tür, als Ich zurück kam war die Fernbedienung Nicht mehr aufzufinden. Dann ist mein Hörgerät verschwunden, was in einer kleinen Tasche drin war, auch in der Wohnung. Und dann heute Abend. Mir fiel heute Abend der Deckel des Nasen Spray hörbar runter, sogar meine Frau hörte das. Weg, nicht mehr aufzufinden! Und, dann KEIN WITZ, ist mir gerade aufgefallen, das meine heute gekaufte Kyta Salbe auch nicht mehr auf dem Tisch liegt, wo Sie ausgepackt gelegen hat!!

Errare humanum est. Irren ist menschlich. Besonders wenn man gerade von jemandem oder etwas abgelenkt ist.

Es gibt keine Geister (gilt inzwischen als wissenschaftlich erwiesen) und selbst wenn es sie gäbe, hätten sie besseres zu tun als wahllos Gegenstände zu verstecken.

elizamaind
Fragesteller

ich war nur für ca 10 sekunden abgelenkt