Decke lag Nachts auf dem Sofa. Wer hat sie dahin gelegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du sie abends selber dorthingelegt und es dann vergessen.

Jeder legt mal seine Sachen irgendwo hin und fragt sich dann, wie die dorthin gekommen sind.

Solange du - falls du eine Brille trägst - die nicht auf der Nase hast und sie suchen gehst, ist das nicht schlimm. Alles gut.

Nicht alles ist immer gleich psychisch, vielleicht wohnt ja auch ein kleiner Geist bei dir unter deinem Dach.

Du hast vielleicht zu viel Zeit um über Dinge nachzudenken, die du nicht ändern kannst und deshalb ins Internet gehst um zu fragen, ob das normal ist, weil vielen Menschen so was passiert.

Oder man legt seinen Schlüssel sonst immer an denselben Ort und einmal wo anders hin und wundert sich dann, wie der dorthingekommen ist.

Im Zimmer meines Freundes roch es ganz übel, aber er fand die Ursache nicht, aber irgendwann fand er es doch raus.. er hatte einen Mistkübel und als er hineinsah wusste er was es war. In der Nacht ist er aufgestanden und hat anstatt ins Klo in den Mistkübel reingepinkelt. Daran konnte er sich nicht mehr erinnern.

Sicher dass du allein wohnst oder ob du nicht jemand hast der nachts in deiner Wohnung sich aufhält ohne dass du es merkst? Stell mal Kameras auf

Geister waren es ganz sicher nicht, die gibt es nämlich nicht.

Ja, das ist sogar psychisch, mental, physisch und körperlich zusammen!